
Iris Howis
Assistentin der Geschäftsleitung / Personalverantwortliche
Die MAX HAURI AG entwickelt, produziert und vertreibt elektrotechnische Bauteile und Systeme. Unsere Produkte
finden sich in allen namhaften Do-It-Yourself- und Baumärkten der Schweiz sowie im Onlinehandel.
Für unseren Geschäftsbereich Detailhandel suchen wir eine motivierte und initiative Persönlichkeit als
Das sind Ihre Hauptaufgaben
• Bearbeitung von Kundenaufträgen
• Sortimentsanalysen (Verfügbarkeit, Aktualität)
• Durchführen von Mutationen und Neulistungen
• POS Entwicklung
• Enge Zusammenarbeit mit dem Merchandising Team
• Unterstützung des Key Account Managements
Das erwarten wir von Ihnen
• Elektrotechnische Grundausbildung mit kaufm. Weiterbildung oder Kauffrau/Kaufmann EFZ
mit Erfahrung in Elektrik
• Erfahrung in der Zulieferindustrie des Detailhandels
• Einwandfreie, stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
• Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Tools
• Selbstständige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Das bieten wir Ihnen
• Ergonomischer und heller Arbeitsplatz
• Motiviertes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
• Unterstützung bei fachbezogenen Weiterbildungen
• Attraktive Zusatzleistungen (z. B. gratis E-Ladestationen, REKA, Mensa mit Küche usw.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Senden Sie Ihr Dossier an Iris Howis, Personalverantwortliche, bewerbungen@maxhauri.ch.
Iris Howis
Assistentin der Geschäftsleitung / Personalverantwortliche