Allgemein

Wo können die Artikel von MAX HAURI AG gekauft oder bestellt werden?

Privatpersonen kaufen unsere Produkte beim Elektro-Installateur oder im ausgesuchten Detail- und Onlinehandel. Elektro-Installateure erhalten unsere Produkte ausschliesslich beim VES-Grosshandel. Industrie- und OEM-Kunden werden direkt durch uns beliefert.


Besteht eine Rückgabefrist?

Für Endabnehmer richtet sich die Rückgabefrist nach den Bedingungen der zuständigen Verkaufsorganisationen. Bei Direktlieferungen sind Mängel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware zu melden, verdeckte Mängel innerhalb von 5 Tagen nach deren Entdeckung. Siehe auch unsere AGB.


Was muss ich unternehmen, wenn der Artikel defekt ist?

Mängel sind innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware zu melden, verdeckte Mängel innerhalb von 5 Tagen nach deren Entdeckung. Siehe auch AGB.


Kann ich den Lieferstatus meines Auftrages verfolgen?

Eine Verfolgung des Lieferstatus ist derzeit nicht möglich. Für detaillierte Auskünfte zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an den zuständigen Verkaufsberater bzw. an unsere Verkaufsabteilung.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir verrechnen Ihnen einen Versandkostenanteil auf Basis der effektiven Kosten. Bei geschlossener Warenabnahme im Wert von mindestens CHF 1'000.-- liefern wir CPT (Incoterms 2010). Weitere Details wollen Sie den AGB entnehmen.


Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Standardprodukte liefern wir in der Regel ab Lager Bischofszell. Sonderprodukte und/oder grössere Mengen unterliegen unterschiedlichen Lieferzeiten. Diese werden Ihnen mit den Angeboten oder Auftragsbestätigungen mitgeteilt. Die ausgewiesenen Lieferzeiten verstehen sich immer ab Lager Bischofszell.


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Max Hauri AG kennt keinen Mindestbestellwert. Auf Bestellungen unter einem Fakturabetrag von CHF 50.- erheben wir einen Mindermengenzuschlag von CHF 20.-. Weitere Details dazu finden Sie in unseren AGB.


Wo kann ich mich für den Newsletter anmelden?


Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Unter folgendem Link


Wie lange habe ich Garantie auf den gekauften Artikel?

Grundsätzlich haben Sie 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Gewisse Produkte haben auch 5 Jahre.


Gibt es eine Preisliste über eine spezifische Produktegruppe?

Die MAX HAURI AG verkauft die Produkte zu tagesaktuellen Preisen. Es werden keine Preislisten zu Produktgruppen oder Sortimenten abgegeben.


Ist Ihr komplettes Sortiment online? Oder haben Sie noch weitere Produkte / Sortimente?

Die MAX HAURI AG bietet auch diverse Sonderprodukte und ergänzende Sortimente an. Wenden Sie sich dafür an unser Verkaufsteam. verkauf@maxhauri.ch


Gibt es einen Online-Shop bei Max Hauri AG?

Max Hauri AG betreibt derzeit keinen eigenen Online-Shop. Sie finden unserer Produkte auf den Portalen des ausgesuchten Detail- und Onlinehandels.


Wie sind die Zahlungskonditionen bei der MHAG?

Diese finden Sie in unseren AGB's


Kann ich die aktuellen Lagerbestände einsehen oder sogar automatisch übermittelt bekommen?

Dies ist derzeit nicht vorgesehen.



Kontakt

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit herzlich willkommen. Sie erreichen uns auch telefonisch unter +41 (0)71 424 25 25.