MAX HAURI im neuen Look: Rebranding und vereinfachte Markenstruktur
Neues Logo, neue Verpackungen, klare Markenstruktur – MAX HAURI präsentiert sich im frischen Design.
Im Rahmen eines umfassenden Rebrandings stellt MAX HAURI ein neues Logo, überarbeitete Verpackungen und den frischen Slogan „Strom ist unsere Stärke“ vor. In den kommenden Monaten werden sämtliche Kommunikationsmittel und Produkte Schritt für Schritt an das neue Design angepasst.
Ein zentrales Element des Rebrandings ist die Neuausrichtung der Markenarchitektur. Um die Dachmarke MAX HAURI stärker in den Fokus zu rücken, wurde die Anzahl der Produktmarken reduziert und klar strukturiert. Die Marken modino primaos, modino exo und TH bleiben erhalten, werden jedoch künftig mit der Dachmarke MAX HAURI kombiniert.
Ziel dieser neuen Strategie ist es, die Markenidentität klarer und einheitlicher zu kommunizieren. Durch die Vereinheitlichung der Produktmarken soll die Wiedererkennung erhöht und die Markenbekanntheit gesteigert werden.
Mit diesen Veränderungen wird die Marke MAX HAURI in Zukunft noch klarer und präsenter am Markt positioniert sein.
This might also interest you
The new MAX HAURI LUCE catalogue
The new MAX HAURI LUCE catalogue, featuring a wide range of lighting solutions, is now available.
ONE FOR ALL LED light bar – now with integrated emergency light function
The high-quality ONE FOR ALL LED light bar is the ideal solution for homogeneous and efficient lighting in garages, workshops, and in basements, commercial or storage spaces.
Perfectly equipped for training with the CIMCO apprentice case and backpack
Starting an apprenticeship requires not only knowledge and motivation, but also the right tools.