MAX HAURI im neuen Look: Rebranding und vereinfachte Markenstruktur

Neues Logo, neue Verpackungen, klare Markenstruktur – MAX HAURI präsentiert sich im frischen Design.

Im Rahmen eines umfassenden Rebrandings stellt MAX HAURI ein neues Logo, überarbeitete Verpackungen und den frischen Slogan „Strom ist unsere Stärke“ vor. In den kommenden Monaten werden sämtliche Kommunikationsmittel und Produkte Schritt für Schritt an das neue Design angepasst.

Ein zentrales Element des Rebrandings ist die Neuausrichtung der Markenarchitektur. Um die Dachmarke MAX HAURI stärker in den Fokus zu rücken, wurde die Anzahl der Produktmarken reduziert und klar strukturiert. Die Marken modino primaos, modino exo und TH bleiben erhalten, werden jedoch künftig mit der Dachmarke MAX HAURI kombiniert.

Ziel dieser neuen Strategie ist es, die Markenidentität klarer und einheitlicher zu kommunizieren. Durch die Vereinheitlichung der Produktmarken soll die Wiedererkennung erhöht und die Markenbekanntheit gesteigert werden.

Mit diesen Veränderungen wird die Marke MAX HAURI in Zukunft noch klarer und präsenter am Markt positioniert sein.



This might also interest you