Unser Engagement

Basierend auf unseren Unternehmens­werten und Grundsätzen denken und handeln wir langfristig. Nachhaltigkeit bedeutet für uns dabei, alle unternehmerischen Entscheidungen sowohl aus ökonomischer, technologischer, sozialer und ökologischer Sicht zu betrachten. Entsprechend übernimmt die MAX HAURI AG neben der wirtschaftlichen Verantwortung auch eine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft. Wir engagieren uns in unterschiedlicher Form mit nachhaltiger Wirkung auch ausserhalb unserer geschäftlichen Tätigkeit, was sich in verschiedenen Initiativen widerspiegelt.

Zum Wohl der Gesellschaft und von sozialen Einrichtungen

Wir sehen es als unsere gesellschaftliche Verantwortung an, uns aktiv für soziale Projekte zu engagieren. Es liegt uns am Herzen, der Gemeinschaft, in der wir tagtäglich arbeiten und leben, etwas zurückzugeben und sie zu unterstützen.

Berufsbildung

Damit Jugendliche in der Berufswelt Fuss fassen können, muss ihnen die Chance für eine qualifizierte Grundausbildung geboten werden. Das Engagement in diesem Bereich erleichtert den jungen Erwachsenen zudem ein erfolgreicher Start ins Erwerbsleben und ermöglicht die Integration in die Gesellschaft.