Disclaimer

Persons who call up the MAX HAURI AG website declare that they agree to the following conditions of use (subject to change):

MAX HAURI AG is not liable without restriction for direct, indirect or consequential damage arising from or in connection with the access, use or queries to the MAX HAURI Website or its links to other websites; even if MAX HAURI AG has pointed out the possibility of such damage in advance.

The Website may contain links to external websites of third parties, over whose content and technical design MAX HAURI AG has no influence and for which MAX HAURI AG cannot accept any liability. The creation of links to the linked websites is at the user's own risk.

No guarantee is given for the correctness of the information disseminated via the MAX HAURI Website. In particular, MAX HAURI AG does not guarantee the correctness, reliability or completeness of the information contained on its Website.

In particular, MAX HAURI AG is not liable for any damage caused by transmission errors, technical defects and faults, operational failures or unlawful interventions in the computer systems of the user or authorised representatives or of a third party, nor for any damage caused by systems and transmission networks accessible by anyone. Furthermore, MAX HAURI AG is not liable for damage resulting from malfunctions, interruptions (including system-related maintenance work) or overloads of any IT systems.

If certain links are activated on the MAX HAURI Website, the MAX HAURI Website may be left. MAX HAURI AG has not checked the other sites linked to the MAX HAURI Website and accepts no responsibility for their content, for the products, services or other offers made therein.

The information disseminated on the MAX HAURI Website is provided by MAX HAURI AG exclusively for information purposes. The information can be changed by MAX HAURI AG at any time and without prior notice.

We hereby expressly dissociate ourselves from all contents of all linked pages on our homepage. This declaration applies to all links on our website.

Copyright protection
The entire content of the MAX HAURI Website is protected by copyright (all rights reserved). Downloading or printing individual pages and/or sections of the MAX HAURI Website is permitted, provided that neither the copyright notices nor other legally protected designations are removed. If data is downloaded from the MAX HAURI Website or reproduced in any other way, all rights to this data remain with MAX HAURI AG. The complete or partial reproduction, transmission (electronically or by other means), modification, linking or use of the MAX HAURI Website for public or commercial purposes is prohibited without the prior written consent of MAX HAURI AG.

Corporate policy and data protection
For MAX HAURI AG the protection of your privacy has absolute priority. It is our constant endeavour to be able to guarantee you the highest degree of confidentiality and security.

Use of your personal data
We are legally obliged to inform you of the owner of the data collection with your personal data. The owner of the data collection is MAX HAURI AG, Weidstrasse 16, 9220 Bischofszell.

In handling your personal data we undertake to strictly comply with the provisions of the Swiss Data Protection Act (incl. Data Protection Ordinance). We protect the privacy of all persons who use our websites and treat the data you provide us with as a customer as confidential. We do not sell or market personal customer data. With your order you give us your consent that we are entitled to pass on information on payment processing for the purpose of checking payment behaviour and creditworthiness to credit, trade and economic information agencies. In addition, we only pass on customer data to partner companies that support us in connection with the conclusion and processing of the order and have also committed themselves to us to comply with data protection. You have the right to assert your data protection rights at any time and to obtain information about your stored personal data, to correct or supplement your personal data, to object to the processing of your personal data or to demand the deletion of your personal data. We reserve the right to correspond with you electronically (in particular by e-mail) in this context.

Unsubscribe Newsletter
Customers who do not wish to receive newsletters or promotional e-mails have the option of clicking on a link in the newsletter marked "Unsubscribe" or sending a message with a corresponding note to marketing@maxhauri.ch.

Disclaimer / Haftungsausschluss

Personen, welche die Website der MAX HAURI AG abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Benutzungsbedingungen einverstanden (Änderungen vorbehalten):

MAX HAURI AG haftet ohne Einschränkung nicht für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die aus oder im Zusammenhang mit dem Zugriff, der Benutzung, oder Abfragen der MAX HAURI-Website oder deren Verknüpfungen (linkings) mit anderen Websites stehen; auch wenn die MAX HAURI AG auf die Möglichkeit solcher Schäden vorgängig hingewiesen hat.
Die Website enthält unter Umständen Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte und technische Ausgestaltung MAX HAURI AG weder Einfluss hat, noch dafür Gewähr übernehmen kann. Das Herstellen von Verbindungen zu den verlinkten Websites erfolgt auf eigenes Risiko.


Für die Richtigkeit der über die MAX HAURI-Website verbreiteten Informationen wird keine Gewähr geleistet. Insbesondere garantiert die MAX HAURI AG weder die Korrektheit, noch die Zuverlässigkeit, noch die Vollständigkeit der auf ihrer Website enthaltenen Informationen.

MAX HAURI AG haftet insbesondere nicht für die durch Übermittlungsfehler, technische Mängel und Störungen, Betriebsausfälle oder rechtswidrige Eingriffe in EDV-Systeme des Benutzers bzw. Bevollmächtigten oder eines Dritten sowie für die durch jedermann zugängliche Systeme und Übermittlungsnetze verursachten Schäden. MAX HAURI AG haftet weiter nicht für Schäden infolge Störung, Unterbrüchen (inkl. systembedingte Wartungsarbeiten) oder Überlastungen etwelcher EDV-Systeme.

Werden bestimmte Verknüpfungen (Links) auf der MAX HAURI-Website aktiviert, wird unter Umständen die MAX HAURI-Website verlassen. Die MAX HAURI AG hat die anderen mit der MAX HAURI-Website verknüpften Sites nicht geprüft und übernimmt für deren Inhalte, für die darin angebotenen Produkte, Dienstleistungen oder sonstigen Angebote keine Verantwortung.

Die auf der MAX HAURI-Website verbreiteten Informationen werden von der MAX HAURI AG ausschliesslich für Informationszwecke bereitgestellt. Die Informationen können durch MAX HAURI AG jederzeit und ohne vorgängige Ankündigung geändert werden.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links.

Urheberrechtsschutz

Der gesamte Inhalt der MAX HAURI-Website ist urheberrechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten). Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche der MAX HAURI-Website ist gestattet, sofern weder die Copyrightvermerke, noch andere gesetzlich geschützten Bezeichnungen entfernt werden. Werden Daten von der MAX HAURI-Website heruntergeladen oder auf andere Weise vervielfältigt, verbleiben sämtliche Rechte an diesen Daten bei der MAX HAURI AG. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen der MAX HAURI-Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorgängige schriftliche Zustimmung der MAX HAURI AG untersagt.

Datenschutz

UNTERNEHMENSPOLITIK UND DATENSCHUTZ

Für die MAX HAURI AG hat die Wahrung Ihrer Privatsphäre absolute Priorität. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen ein Höchstmass an Vertraulichkeit und Sicherheit garantieren zu können.

 

VERWENDUNG IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Wir sind gesetzlich verpflichtet, Ihnen den Inhaber der Datensammlung mit Ihren Personendaten mitzuteilen. Der Inhaber der Datensammlung ist die MAX HAURI AG, Weidstrasse 16, 9220 Bischofszell.
Wir verpflichten uns im Umgang mit Ihren persönlichen Daten zur strikten Einhaltung der Vorgaben des Schweizerischen Datenschutzgesetzes (inkl. Datenschutzverordnung). Wir schützen die Privatsphäre aller Personen, die unsere Webseiten nutzen, und behandeln die Daten, die Sie uns als Kunde überlassen, vertraulich. Wir verkaufen oder vermarkten keine persönlichen Kundendaten. Mit Ihrer Bestellung erteilen Sie uns Ihre Einwilligung, dass wir zur Weitergabe von Informationen über die Zahlungsabwicklung zur Prüfung des Zahlungsverhaltens und der Kreditwürdigkeit an Kredit-, Handels- und Wirtschaftsauskunfteien berechtigt sind. Daneben geben wir Kundendaten nur an Partnerunternehmen weiter, die uns im Zusammenhang mit dem Abschluss und bei der Abwicklung der Bestellung unterstützen und sich uns gegenüber ebenfalls zur Einhaltung des Datenschutzes verpflichtet haben. Sie haben das Recht jederzeit Ihre Datenschutzrechte geltend zu machen und Auskunft über Ihre gespeicherten Personendaten zu erhalten, Ihre Personendaten zu berichtigen, zu ergänzen, der Bearbeitung Ihrer Personendaten zu widersprechen oder die Löschung Ihrer Personendaten zu verlangen. Wir behalten uns vor, in diesem Zusammenhang elektronisch (insbesondere per E-Mail) mit Ihnen zu korrespondieren.

 

ABMELDUNG NEWSLETTER

Kunden, die keine Newsletter oder Werbe-E-Mails wünschen, haben die Möglichkeit, im Newsletter auf einen Link mit der Bezeichnung «Abmelden» zu klicken oder eine Nachricht mit einem entsprechenden Vermerk an hc.iruahxam@gnitekram zu senden.

>> PDF Datenschutz herunterladen

MAX HAURI AG

Weidstrasse 16

CH-9220 Bischofszell

Tel. +41 71 424 25 25

Fax +41 71 424 25 90

hc.iruahxam@ofni

Scroll